Scheidentrockenheit, die bei manchen Frauen auftritt, ist ein physiologisches Problem, wirkt sich jedoch auf die weibliche Psyche aus. Es tritt häufig bei Frauen während der Menopause auf.

Eine Sache, die wohl jeder kennt, ist der schlechte Morgenatem oder die Knoblauchfahne nach einem leckeren Essen. Diese Arten von Mundgeruch sind harmlos und verschwinden normalerweise nach dem Zähneputzen oder nach ein paar Tagen.

CBD Öl ist sprichwörtlich in aller Munde. Hochwertige Öle mit dem Wirkstoff aus der Hanfpflanze zeigen eine besondere Wirkweise bei Mensch und Tier.

Noch immer hält die Corona-Pandemie die ganze Welt und somit auch die Bundesrepublik in Atem. Besonders die neuen Mutationen des Virus sorgen für große Unsicherheiten. Nun sollen jedoch Corona-Schnelltests dafür sorgen, dass kurzfristig weitreichendere Lockerungen im Alltag ermöglicht werden.

Zunehmend haben viele Menschen keine Ahnung, wie sie das richtige Nahrungsergänzungsmittel wählen sollen. Wir sollten nicht vergessen, dass es zwar wirklich viele verschiedene Produkte auf dem Markt gibt, aber nicht alle für uns geeignet sind.

Wir sind von Verunreinigungen in der Umgebung umgeben. Pestizide in den Lebensmitteln, die wir essen, partikuläre Schadstoffe in der Luft, die wir einatmen, und Schwermetalle im Wasser, das wir trinken. Die Leber fungiert als das Organ, das für die Reinigung aller oben genannten Verunreinigungen in unserem Körper verantwortlich ist. Aber was passiert, wenn die Leber selbst kontaminiert wird? Hier kommt der Leber-Tee ins Spiel.

Seite 1 von 2