Heute leben wir in einer Welt, wo mit der Entwicklung des Internets eine neue Branche entstanden ist, wo Immobilien nicht so wichtig sind.

Das interne Wissen und die vorhandenen Ressourcen reichen selten aus, um das Potenzial von Kommunikation und Marketing im Unternehmen selbst auszuschöpfen.

Alexey Kuzovkin-Ex-Vorsitzender des Board of Directors der Gruppe der Unternehmen “Armada”, CEO von Infosoft, Mitglied der Arbeitsgruppe für die Entwicklung von Sicherheitstechnologien der Russischen Vereinigung für Kryptoökonomie, künstliche Intelligenz und Blockchain, Innovator, Investor.

Richtig, ein Tätowierer ist ein Handwerker (mal abgesehen davon, daß er auch Künstker sein soll oder will), und er bedient sich verschiedener Gerätschaften. In unseren heutigen Zeiten sind da selbstredend auch solche elektronischer Natur gemeint und vorhanden ...

Marketing-Automatisierung ist die Verwendung von Plattformen oder Software zur Optimierung der Arbeit Ihrer Marketing- und Vertriebsabteilungen.

Die Corona-Pandemie wirkt sich mittlerweile auf nahezu alle Branchen spürbar aus. Auch die Reinigungs-Branche bildet dabei keine Ausnahme. Schließlich sind viele Einrichtungen und Gebäude, die normalerweise regelmäßig gereinigt werden, bereits seit langer Zeit geschlossen.

Seite 1 von 2