Donnerstag, 06 Mai 2021 08:58

Wie breit sollte ein Hoftor sein

Artikel bewerten
(1 Stimme)
ferdeco ferdeco pixabay

So breit natürlich, daß auch der klügste Esel und der erfahrenste Fuhrmann noch den Weg in den Hof und aus dem Hof zu finden vermögen ... Da gilt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, gehen doch Tore aus Polen ganz banal ins Geld. Je größer das Tor, desto größer die Kosten.

 

Viel Freud

Stettin war die längste Zeit eine deutsche Stadt – und im Moment befindet sich diese Metropole sozusagen einen Steinwurf von Deutschland entfernt, viele der Einwohner sind Grenzgänger, nach dem Fall des Eisernen Vorhangs hat Stettin auf diese Weise eigentlich wieder Zugang zu seinem natürlichen Hinterland gefunden/erhalten. Was in der Zwischenzeit bereits weidlich und gewissenhaft ausgenützt wird. Wir haben uns schon des längeren auf die Herstellung von Metallzäunen und Toren spezialisiert und sind in machen Bereichen gar zum Platzhirschen avanciert. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Endmontage bieten wir alle erforderlichen Schritte aus einer Hand, diese werden bei uns mit einem Ansprechpartner erledigt. Werkstoffe und Farben werden natürlich jeweils so gewählt, daß diese einen harmonischen Eindruck vor dem Hintergrund des restlichen Anwesens machen.

Viel Leid

Gartentore aus Polen haben ihren Marsch in die weite Welt bereits vor längerer Zeit angetreten. Unsere Firma https://www.ferdeco.de/ ist schon lange auf diesem interessanten Markt tätig. Mit dem Firmensitz in Stettin (polnisch Szczecin) und der Produktion und der Vertriebsniederlassung in Königsberg in der Neumark (polnisch Chojna), auf halber Strecke zwischen Stettin und Frankfurt an der Oder gelegen, ist unser Unternehmen bestens aufgestellt und prädestiniert zur Penetrierung des deutschen Marktes. Ob es sich nun um Aluminiumzäune handelt, um gleichermaßen ästhetische wie funktionale geschmiedete Zäune, um moderne Zäune (zahlreiche Modelle und Muster zur Ansicht!), um WPC-Sichtschutzzäune oder um Doppelstabmatten, um freitragende Schiebetore oder um Zweiflügeltore – regelmäßig stellt sich unser Angebot, in Verbindung mit unserer langjährigen Expertise, als das beste heraus. Da hat man dann die Qual der Wahl.

Viel Auswahl

Wir können uns eines reichhaltigen Portfolios für polnische Tore rühmen, unsere Mitarbeiter sind bekannt für ihr Know-How. Auch selbstständige Handelsvertreter, Bauunternehmer, Architekten oder andere Interessierte laden wir zu einer beiderseitig attraktiven Zusammenarbeit ein. Gerne arbeiten wir ein auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Provisionssystem aus. Unsere Produkte sind solide und hochwertig und erfreuen sich auf dem deutschen Markt regen Zuspruchs.