Montag, 31 Mai 2021 13:58

Artikel über das Spiel Big Farm von Goodgame

Artikel bewerten
(1 Stimme)
BigFarmGame BigFarmGame

Es gibt viele, sehr viele sogar. Computerspiele gibt es wie Sand am Meer.

 

Wer schon einmal nähere Bekanntschaft mit Sand gemacht hat, weiß es genau: Es gibt verschiedene Sorten und verschiedene Qualitätsstandards, mit anderen Worten: es gibt bessere und schlechtere ...

Mit

Im Gegensatz zum Einzelspielermodus, in dem der Spieler auf sich allein gestellt ist und ohne Gesellschaft bzw. mit einer Maschine spielt, geht es bei Videospielen im Mehrspielermodus (englisch "Multiplayer") darum, wie bei nichtelektronischen Gesellschaftsspielen eben auch, seine Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Das Internet macht es hier natürlich möglich, auch weit entfernte Personen zusammen "an einen Tisch" zu bringen. Personen, die sich ansonsten möglicherweise nie im Leben begegnen würden. Personen, die die gleichen oder ähnliche Interessen teilen. Personen, mit denen man wetteifern und rivalisieren möchte. Findest du das Leben auf dem Bauernhof langweilig? Dann ist Big Farm vielleicht nichts für dich. Wenn du aber diesem Typ von Leben etwas abgewinnen kannst, wenn dir der Stallgeruch und die Bückerei im Garten nicht prinzipiell gegen den Strich geht, dann, ja dann hast du hier möglicherweise das Richtige für dich gefunden.

Oder ohne

Möchtest du einmal richtige Landluft schnuppern? Mit Deinem eigenen Bauernhof? Bei Goodgame Big Farm wird dir hierzu die Möglichkeit geboten! Big Farm macht es möglich: Als Bauer (wer will, kann sich natürlich auch "Landwirt" titulieren) bist du dafür zuständig, deine Felder zu bestellen, deine Äcker zu pflügen und zu eggen, bestimmst, ob du düngen willst und wenn ja womit. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, deine Erzeugnisse auf dem Markt an die Frau und den Mann zu bringen. Auf diese Weise kannst du zwar nicht vom Schuhputzer, aber doch vom kleinen Bauern zum Millionär avancieren. Mehr als 40 Gebäude und weit über 100 Dekorationselemente stehen dir zu Verfügung, mehr als 90 Produkte können hergestellt werden. Ein paar Tips gefällig, womit unser Spiel punkten kann? Bitte sehr, kein Problem:

  • Kühe, Schweine und Hühner
  • das Potential, die fertigen Waren weltweit zu vermarkten
  • Wettbewerb mit anderen Farmern

Schlüssel

Hast du ein wenig Lunte gerochen? Dann befindest du dich auf einer heißen Spur! Du kannst einem spannenden Gewerbe sogar auf der ganzen Welt nachgehen. Farmen in der Karibik? Gar kein Problem! Südsee-Atmosphäre gewünscht? Gerne! Spannende Herausforderungen in vielen verschiedenen Events? Kein Problem! Du willst originelle Landmaschinen erfinden? Spielen Sie unter BigFarmGame.de ! Nur zu!