Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:34

Silvesternägel – kreiere Deinen stilvollen Look

Artikel bewerten
(1 Stimme)
ran an den Hybrid Nagellack ran an den Hybrid Nagellack Pressematerialien

Für die Silvesternacht ist auf Deinen Nägeln alles erlaubt. Hier gilt nur eine Regel – je mehr Bling–Bling, desto besser! Mit dem richtigen Hybrid Nagellack erschaffst du wahre Wunder auf Deinen Nägeln. Lass Dich inspirieren!

In der letzten Nacht des alten Jahres möchte jeder auf seine eigene Art strahlen. Die einen setzten auf einen richtigen Bling-Bling-Look, andere wiederum auf einen klassischen, aber dennoch atemberaubenden Stil. Das gilt auch für die Nägel. Du bist noch hin- und hergerissen, und weist nicht weiter? Mit ein paar Inspirationen fällt Dir die Entscheidung deutlich leichter. Danach heißt es nur noch, ran an den Hybrid Nagellack und hallo fabelhafte Maniküre!

Hybrid Nagellack: Rocke die Silvesternacht mit Glitzer-Nägeln

Es soll glänzen und auffallen? Das ist die Aufgabe des Glitzers. Wie Du ihn auf Deine Nägel bringst, steht Dir frei zur Wahl. Soll es schnell gehen? Dann benutze einfach einen Glitzer-Nagellack. So bringst Du Nagellack und Glitzer gleichzeitig auf Deine Fingernägel drauf. Blitzschnell und einfach.

Hast du mehr Zeit? Versuche doch Deine Nägel mit einem Glitzerpuder zu verfeinern. Das geht leichter, als Du es Dir denkst. Nachdem Du die Nägel mit dem Hybrid Nagellack bemalst und trocknest, reibe mit Deiner Fingerspitze den Puder auf den Nagel. Male danach eine Schicht mit dem Top-Coat über und fertigt ist Deine Maniküre. Du kannst das Puder auch auf den frisch lackierten Nagel anbringen. Erst danach kommen die Finger unter die Lampe.
Wichtig! Bei der zweiten Methode bleibt der Top-Coat weg.

Schnell dekorierte Nägel? Die Nagelfolie macht's möglich!

Während der stressigen Winterzeit hast Du nur wenig Zeit, um Deine Nägel für die Silvesterparty vorzubereiten? Dennoch willst Du auf eine entzückende Maniküre nicht verzichten. Also her mit der Nagelfolie! Um das Bemalen der Nägel kommst Du nicht drum herum, aber das Verzieren kriegst Du in Windeseile hin.

Kleiner Tipp? Passe die Foliengröße dem Nagel an, lege sie mittig auf den Fingernagel und drücke sie von der Mitte zu den Seiten gleichmäßig an. Die Reste, welche abstehen, musst Du mit einer Glasfeile abfeilen. Jetzt noch schnell mit dem Top-Coat drüber und voilà. Deine Nägel sind bereit für die lange Silvesternacht.

Klassisch mit einem Hauch Moderne

Falls Du es mit der Maniküre nicht übertreiben möchtest, male nur die Nägel an und klebe ein paar kleine Strasssteine auf. Soll es nur ein Steinchen auf zwei Fingernägeln sein? Oder mehrere kleine Steine, aber dafür nur auf einem Nagel? Nur zu! Du hast die Wahl, wie dezent oder auffällig es werden soll. Denke nicht allzu lange nach. Es ist die letzte Nacht im Jahr, also hab Spaß.